Für unseren Kun­den – das auf Ver­sicherung­spro­duk­te für Ärzt*innen spezial­isierte Con­sultin­gun­ternehmen ben­e­fit con­sult­ing GmbH (www.benefit.at) mit Sitz in 1060 Wien – suchen wir zur Teamver­stärkung eine/n

Sachbearbeiter/in Krankenversicherung (40h)

Tätigkeitsbereiche:

  • Kund*innenanfragen (schriftlich/telefonisch) beantworten,
  • Kom­mu­nika­tion mit Groß ‑Ver­sicher­ern,
  • Pro­jek­t­mi­tar­beit (Mar­ket­ing, Kom­mu­nika­tion, Digitalisierung),
  • Pflege der beste­hen­den Kund*innen, keine Neukund*innen Akquise,
  • Daten­bankman­age­ment,
  • Zusam­me­nar­beit mit allen Teammitgliedern

Ihr Profil:

  • ab 2- 5 Jahre (ein­schlägige) Beruf­ser­fahrung bei großen Ver­sicherun­gen, aber auch Maklerbüros,
  • abgeschlossene Aus­bil­dung,
  • sehr gute Kom­mu­nika­tions- und Teamfähigkeit
  • sehr gute MS Office Ken­nt­nisse, eventuell auch Sales Force
  • hohe IT-Affinität,
  • belast­bare, genaue, ver­lässliche und viel­seit­ige Persönlichkeit.

Ihre Vorteile:

  • Zen­trale Lage des Büros (Mari­ahil­fer­straße)
  • großzügiger Arbeit­splatz
  • famil­iäre Atmo­sphäre, geregelte Arbeitszeiten
  • Fringe Ben­e­fits: Weit­er­bil­dungsmöglichkeit­en, Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmit­tel, Essensgutscheine

Es wird ein mark­tkon­formes Brut­tomonats­ge­halt ab € 2.500,00 mit der Bere­itschaft zur Überzahlung je nach Qual­i­fika­tion und Beruf­ser­fahrung geboten.

Senden Sie Ihre aus­sagekräfti­gen Bewer­bung­sun­ter­la­gen bitte an:

Mag. Andrea Zeilinger
Per­son­alauswahl und ‑Entwick­lung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at