Für unseren Kunden – das auf Versicherungsprodukte für Ärzt*innen spezialisierte Consultingunternehmen benefit consulting GmbH (www.benefit.at) mit Sitz in 1060 Wien – suchen wir zur Teamverstärkung eine/n
Sachbearbeiter/in Krankenversicherung (40h)
Tätigkeitsbereiche:
- Kund*innenanfragen (schriftlich/telefonisch) beantworten,
- Kommunikation mit Groß ‑Versicherern,
- Projektmitarbeit (Marketing, Kommunikation, Digitalisierung),
- Pflege der bestehenden Kund*innen, keine Neukund*innen Akquise,
- Datenbankmanagement,
- Zusammenarbeit mit allen Teammitgliedern
Ihr Profil:
- ab 2- 5 Jahre (einschlägige) Berufserfahrung bei großen Versicherungen, aber auch Maklerbüros,
- abgeschlossene Ausbildung,
- sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sehr gute MS Office Kenntnisse, eventuell auch Sales Force
- hohe IT-Affinität,
- belastbare, genaue, verlässliche und vielseitige Persönlichkeit.
Ihre Vorteile:
- Zentrale Lage des Büros (Mariahilferstraße)
- großzügiger Arbeitsplatz
- familiäre Atmosphäre, geregelte Arbeitszeiten
- Fringe Benefits: Weiterbildungsmöglichkeiten, Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, Essensgutscheine
Es wird ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:
Mag. Andrea Zeilinger
Personalauswahl und ‑Entwicklung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at