Die Sin­no­va Hol­ding AG (www.sinnova.at), zu der auch die fair-finan­ce Vor­sor­ge­kas­se zählt, mit Sitz in 1080 Wien sucht zur inhalt­li­chen und orga­ni­sa­to­ri­schen Unter­stüt­zung des Vor­stands zum ehest mög­li­chen Ein­tritt eine/n engagierte/n

Projektassistent/In (40h) des Vorstands

Das erwartet Sie:

Schwer­punkt Betriebsorganisation

  • Dokumentation/Verwaltung sämt­li­cher unter­neh­mens­in­ter­ner Pro­jek­te und Pro­zes­se (Hand­bü­cher, Orga­ni­sa­ti­ons- und Ablauf­charts, Über­sich­ten etc.),
  • Pro­zess­ver­bes­se­run­gen, sowie deren Anpas­sung an regu­la­to­ri­sche und orga­ni­sa­to­ri­sche Ände­run­gen in Abstim­mung mit den jeweils Verantwortlichen,
  • Erstel­lung und Imple­men­ta­ti­on von Stan­dards für Pro­jek­te und Prozesse

Unter­stüt­zung des Vorstandes

  • selb­stän­di­ge Abwick­lung all­ge­mei­ner Assis­tenz­tä­tig­kei­ten wie Ter­min­ko­or­di­na­ti­on (intern/extern), Unter­la­gen erstel­len, vor­be­rei­ten bzw. wei­ter­lei­ten, Kor­re­spon­denz und Ablage,
  • pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on (intern/extern) mit Kunden/Innen und Geschäftspartner/innen in Deutsch und Englisch
  • Füh­ren von ToDo-Lis­ten und Kon­trol­le der Umsetzung


Das zeichnet Sie aus:

  • abge­schlos­se­ne wirt­schaft­li­che Ausbildung 
  • eini­ge Jah­re Berufs­er­fah­rung in einer ver­gleich­ba­ren Position
  • hohes Inter­es­se an: Projekt/Prozessmanagement und Organisationsentwicklung
  • juris­ti­sches Basiswissen
  • per­fek­te Deutsch- und Englischkenntnisse
  • sehr gute IT-Kennt­nis­se, v.a. Excel, Power Point und Visio
  • Erfah­rung mit Datenbanken/ Verwaltungssystemen
  • Teamplayer/in mit Eigen­mo­ti­va­ti­on, Belast­bar­keit und Einfühlungsvermögen


Das bietet die Sinnova-Gruppe Ihnen:

  • Mit­ar­beit in einem sozi­al­ver­ant­wort­li­chen und nach­hal­ti­gen Unter­neh­men, das wirt­schaft­li­chen Erfolg mit gesell­schaft­li­chem Mehr­wert verbindet
  • her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben in einem dyna­mi­schen, inno­va­ti­ven, sinn­stif­ten­dem Unternehmensumfeld
  • fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit zu Homeoffice 
  • anspre­chen­de Sozialleistungen
  • akti­ve Unter­stüt­zung von Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • ver­kehrs­güns­ti­ge Lage, moder­ne IT-Ausstattung
  • ein markt­kon­for­mes Brut­to­jah­res­ge­halt ab EUR 39.200 brut­to Voll­zeit mit der Bereit­schaft zu Über­zah­lung ja nach Qua­li­fi­ka­ti­on und Berufserfahrung


Bit­te sen­den Sie ihre voll­stän­di­gen Unter­la­gen an unse­re Beraterin:

Mag. Andrea Zeilinger
PERSONALAUSWAHL und ‑ENTWICKLUNG
Alser Stra­ße 21/8, 1080 Wien, office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at