Für unseren Kunden – ein kleines, innovatives, dynamisches auf komplexe Beratungscausen spezialisiertes Wirtschaftstreuhandunternehmen (Wissenwie.at), das auch als Social Impact Investor und Business Angel tätig ist, mit Sitz im 18. Bezirk – suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsführung ab sofort eine/n

Office Assistent/in mit Buchhaltungsaufgaben (20–25h/Woche)

Aufgaben:
  • Offi­ce­tä­tig­kei­ten:
    Ter­min­ver­ein­ba­run­gen, Schrift­ver­kehr, Anlauf- und Koor­di­na­ti­ons­stel­le für koope­rie­ren­de Bera­tungs­un­ter­neh­men, Klienten/Innen und Auftraggeber/Innen
    Auf­be­rei­tung von Unter­la­gen und Prä­sen­ta­tio­nen, elek­tro­ni­sche Abla­ge, Post
    schrift­li­che und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­schnitt­stel­le
    Orga­ni­sa­ti­on von Ver­an­stal­tun­gen, Betreu­ung der Home­page
  • Buch­hal­tung:
    Buch­hal­tungs­vor­be­rei­tung, Online­ban­king, Finanz Online, Assis­tenz­tä­tig­kei­ten
Anforderungen:
  • Matu­ra­ni­veau
  • aus­ge­zeich­ne­te MS- Office Kennt­nis­se (Word, Excel, Power Point)
  • spe­zi­fi­sche Berufs­er­fah­rung (v.a. in Bera­tungs­un­ter­neh­men) von Vor­teil
  • Affi­ni­tät zu juristischen/wirtschaftlichen Inhal­ten
  • sehr gutes schrift­li­ches und münd­li­ches Sprach­ge­fühl
  • selb­stän­di­ger, ver­ant­wor­tungs­be­wuss­ter Arbeits­stil,
  • gewandt und ange­nehm im Umgang mit Men­schen,
    kom­mu­ni­ka­tiv, belast­bar und struk­tu­riert.

Damit Sie Wis­sen­Wie wie und was wir sonst noch so den­ken: http://www.WissenWie.at/IhreChance

Es wird ein markt­kon­for­mes Brut­to­mo­nats­ge­halt (Voll­zeit) je nach Berufs­er­fah­rung und Qua­li­fi­ka­ti­on ab € 2.250  gebo­ten.

Schi­cken Sie Ihre voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen bit­te an:

Mag. Andrea Zei­lin­ger
Per­so­nal­aus­wahl und Ent­wick­lung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at