Für unseren Kunden, ein modernes Notariat in der Innenstadt von Wien suchen wir zur Teamunterstützung ab sofort eine/n erfahrene/n
Notariatsassistent:in (m/w/d)
Aufgaben:
- Zusammenarbeit mit dem Notar,
- Aktenbearbeitung im Bereich Gesellschafts- und Unternehmensrecht,
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Online-
- Beurkundungsvorgängen,
- elektronischer Urkundenverkehr,
- Bearbeitung von Grundbuchsgesuchen und Beglaubigungen,
- Erstellung von Kauf- und Schenkungsverträgen und deren steuerliche Behandlung samt
- Treuhandabwicklung und grundbücherlicher Durchführung
- Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Banken
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene Ausbildung
- einschlägige mehrjährige Berufserfahrung sehr willkommen
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- hohe sprachliche und juristische Affinität
- Liebe zum Beruf
- Teamgeist, gutes Auftreten und ein selbständiger, sorgfältiger Arbeitsstil
Das bietet unser Notariat Ihnen:
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) ein modernes Büroumfeld, eine sehr gute Erreichbarkeit, ein wertschätzendes Betriebsklima,
- eine langfristige interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit,
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
- ein monatliches Bruttogehalt Vollzeit ab € 2.500 mit der Bereitschaft zu Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungen mit Lebenslauf an:
Mag. Andrea Zeilinger
Personalauswahl und ‑Entwicklung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at