Die Sinnova Gruppe mit Sitz in 1080 Wien, hat die Themen Nachhaltigkeit und Fairness tiefgreifend in alle Unternehmensbereiche implementiert – in die Mitarbeitervorsorgekasse fair-finance (www.fair-finance.at), die das Herzstück der Gruppe bildet, ebenso wie in die Immobilien- und Asset-Management-Gesellschaft. Als verantwortungsvolles Unternehmen erfolgen alle Investitionen unter sozialen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten. Sinnova lebt den fairen Umgang mit allen Kund:innen sowie allen Mitarbeitenden, ist Trägerin des Audits „berufundfamilie“ und sucht zum ehestmöglichen Eintritt als Verstärkung für das Kundenserviceteam der Vorsorgekasse eine/n ambitionierte/n und kompetente/n
Mitarbeiter:in im Kund:innenservice (40h)
Aufgaben
- laufende Kund:innenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich):
Informationen zu Kontonachrichten und den gesetzlichen Verfügungsmöglichkeiten des Abfertigungsguthabens - Datenbankmanagement/ Verträge erfassen/ Unterlagen versenden
- Schnittstellenfunktion Empfang
Anforderungen
- abgeschlossene/kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, AHS)
- Berufserfahrung und Freude im Umgang mit Kund:innen
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrungen mit Datenbanken von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- wendige, engagierte, teamfähige und hilfsbereite Persönlichkeit mit Affinität zu nachhaltigen Themen
Neben einer dynamischen Unternehmenskultur, einem familienfreundlichen und nachhaltigen Arbeitsklima, einer Jahreskarte für die Wiener Linien und einem interessanten Aufgabengebiet wird ein Mindestentgelt ab EUR 2.000,00 brutto/Monat für 40 h mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.
Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen an unsere Beraterin:
Mag. Andrea Zeilinger
Personalauswahl und ‑Entwicklung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at