fair-finan­ce hat die The­men Nach­hal­tig­keit und Fair­ness tief­grei­fend in alle Unter­neh­mens­be­rei­che imple­men­tiert – in die Mit­ar­bei­ter­vor­sor­ge­kas­se, die das Herz­stück der Grup­pe bil­det, eben­so wie in die Immo­bi­li­en- , die Asset-Manage­ment und die Ver­si­che­rungs­mak­ler­ge­sell­schaft. Als ver­ant­wor­tungs­vol­les Unter­neh­men erfol­gen alle Inves­ti­tio­nen unter sozia­len, öko­lo­gi­schen und öko­no­mi­schen Gesichts­punk­ten. fair-finan­ce lebt den fai­ren Umgang mit allen Kun­dIn­nen und Mit­ar­bei­te­rIn­nen und ist Trä­ge­rin des Audits „berufundfami­lie“

Die fair-finance Gruppe (www.fair-finance.at) sucht zum ehestmöglichen Eintritt als Verstärkung für das Kundenserviceteam eine/n ambitionierte/n und kompetente/n

Mitarbeiter/in im Kundenservice (40h)

Das erwartet Sie:
  • Lau­fen­de Kun­den­be­treu­ung (tele­fo­nisch, schrift­lich und per­sön­lich)
  • Daten­bank­ma­nage­ment
  • Schnitt­stel­len­funk­ti­on Marketing/Datenschutz/Druckerei
  • Unter­stüt­zung des Abtei­lungs­lei­ters bei der Beant­wor­tung kom­ple­xer Anfra­gen
  • Ver­tre­tung des Abtei­lungs­lei­ters in Fach­gre­mi­en
Das zeichnet Sie aus:
  • fun­dier­te abgeschlossene/kaufmännische Aus­bil­dung (HAK, FH, AHS)
  • mehr­jäh­ri­ge spe­zi­fi­sche Berufs­er­fah­rung im Umgang mit Kun­den und deren Kon­ten
  • Erfah­rung in der Kor­re­spon­denz mit Behör­den, Gerich­ten, Nota­rIn­nen und Anwäl­tIn­nen
  • Pro­fi im Umgang mit Kunden/innen
  • sehr gute Kennt­nis­se in MS Office, Daten­ban­ken, Fremd­spra­chen­kennt­nis­se von Vor­teil
  • wen­di­ge, enga­gier­te und team­fä­hi­ge Per­sön­lich­keit mit Affi­ni­tät zu nach­hal­ti­gen The­men
  • lösungs­ori­en­tier­ter und struk­tu­rier­ter Arbeits­stil
Das bietet die fair-finance Gruppe Ihnen:
  • ein amika­les und fami­li­en­freund­li­ches Arbeits­kli­ma, moder­ne Büro­aus­stat­tung, ver­kehrs­güns­ti­ge Lage
  • akti­ve Unter­stüt­zung und För­de­rung bei der beruf­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung
  • anspre­chen­de Sozi­al­leis­tun­gen (Betriebs­ärz­tin – Impf­ak­tio­nen im Haus, Jah­res­kar­te für die Wie­ner Lini­en, Pen­si­ons­kas­sen­re­ge­lung, Bio-Obst und Gemü­se zur Jau­se…)
  • ein markt­kon­for­mes Brut­to­mo­nats­ge­halt ab min­des­tens EUR 2.500 brut­to Voll­zeit.

Bit­te sen­den Sie ihre voll­stän­di­gen Unter­la­gen an unse­re Bera­te­rin:

Mag. Andrea Zei­lin­ger
PERSONALAUSWAHL und ‑ENTWICKLUNG
Alser Stra­ße 21/8, 1080 Wien, office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at