Für unseren Kunden – das Versicherungsbüro Schäfer GmbH (www.vbschaefer.at) in 1130 Wien, einem etablierten und prosperierenden Versicherungsmakler-Unternehmen in den Bereichen Hausverwaltungen, Handel und Gewerbe, mit Spezialisierung im Haftpflicht- sowie Objektversicherungsbereich – suchen wir zur Verstärkung des sympathischen Privatkundenteams ehest möglich eine
Kundenbetreuung im Innendienst
Aufgaben:
- Eigenständige telefonische/schriftliche Kundenberatung und – betreuung im Privatkundenbereich: inklusive Bedarfsanalyse, Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss (keine Neukundenakquise)
- Unterstützung der Kunden/innen bei Fragen und Reklamationen
- Bearbeitung der täglichen Kunden- und Versicherungskorrespondenz
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
- mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einer Versicherung/ bei einem Versicherungsmakler
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturaniveau: HAK, HLW, AHS
- sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse
- vertriebs- und serviceorientierte Denkweise
- eine lösungsorientierte, teamfähige, genaue und selbständige Arbeitsweise
Es erwartet Sie:
- ein dynamisches und kollegiales Team
- ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
- eine Wochenarbeitszeit von 38,5h
- sowie ein monatliches Mindestentgelt von EUR 2.500 brutto für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: office@zeilinger-personalberatung.at