Für unsere Kundin, die ÖGIZIN GmbH – eine Tochter der Öster­re­ichis­chen Notari­atskam­mer – die für das öster­re­ichis­che Notari­at www.notar.at Leis­tun­gen in den Bere­ichen IT, Aus- und Fort­bil­dung, Strate­gie, PR-Arbeit, Kom­mu­nika­tion und Ver­anstal­tun­gen erbringt, suchen wir für den Auf­bau und die Imple­men­tierung ein­er mod­er­nen HR-Struk­tur in direk­ter Zusam­me­nar­beit mit der Geschäft­sleitung ab sofort und Vol­lzeit eine*n kompetente*n

HR-Business Partner (mwd)

Ihre Aufgaben

  • (Weit­er) Entwick­lung und Imple­men­tierung mod­ern­er HR Tools
  • Oper­a­tive Umset­zung unter­schiedlich­er Per­son­al­pro­jek­te im Bere­ich Per­son­al- und Organ­i­sa­tion­sen­twick­lung, Recruit­ing und Admin­is­tra­tion, wie zum Beispiel: Lauf­bahn- & Nach­fol­ge­pla­nung, Train­ing & Devel­op­ment, Entwick­lung angepasster Vergü­tungsmod­elle, Employ­er Branding…
  • Unter­stützung der zu betreuen­den Fach­bere­iche von der Per­son­alpla­nung bis zum erfol­gre­ichen Onboard­ing der neuen MitarbeiterInnen
  • Beratung und Betreu­ung von Führungskräften und Mitar­bei­t­erIn­nen der ver­schiede­nen Geschäfts­bere­iche in allen per­son­al­rel­e­van­ten Themenstellungen
  • Admin­is­tra­tive Per­son­alar­beit wie Ver­wal­tung der Per­son­alak­ten, Erstel­lung von Zeug­nis­sen, Zusam­me­nar­beit mit der Rechtsabteilung bei der Erstel­lung von Arbeitsverträgen

Ihr Profil

  • Fundierte Aus­bil­dung im HR-Bereich
  • ein­schlägige Beruf­ser­fahrung mit Lei­den­schaft für das The­ma Human Resources
  • gute Ken­nt­nisse mod­ern­er HR-Tools
  • Freude am (Mit)Aufbau neuer Arbeitsgebiete/ Organisationsstrukturen
  • sehr gute MS-Office Ken­nt­nisse
  • selb­ständi­ger und struk­turi­ert­er Arbeitsstil, Kom­mu­nika­tion­sstärke, Resilienz
  • kreative/r Teamplayer/in mit hohem Maß an sozialer Kom­pe­tenz und Empathie

Unser Angebot

Neben einem vielfälti­gen Auf­gabenge­bi­et in einem kol­le­gialen Team und der Gestal­tungsmöglichkeit des eige­nen Auf­gabenge­bi­ets wer­den ein mark­tkon­formes Brut­tomonats­ge­halt von € 3.500 mit der Bere­itschaft zur Überzahlung je nach Qual­i­fika­tion und Beruf­ser­fahrung geboten. Tageweis­es Home­of­fice möglich.

 Senden Sie Ihre aus­sagekräfti­gen Bewer­bung­sun­ter­la­gen bitte an unsere Beraterin:

Mag. Andrea Zeilinger
Per­son­alauswahl und ‑Entwick­lung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at