Die Sin­no­va Gruppe mit Sitz in 1080 Wien, hat die The­men Nach­haltigkeit und Fair­ness tief­greifend in alle Unternehmens­bere­iche imple­men­tiert – in die Mitar­beit­er­vor­sorgekasse fair-finance (www.fair-finance.at), die das Herzstück der Gruppe bildet, eben­so wie in die Immo­bilien- und Asset-Man­age­ment-Gesellschaft. Als ver­ant­wor­tungsvolles Unternehmen erfol­gen alle Investi­tio­nen unter sozialen, ökol­o­gis­chen und ökonomis­chen Gesicht­spunk­ten. Sin­no­va lebt den fairen Umgang mit allen Kund:innen sowie allen Mitar­bei­t­en­den, ist Trägerin des Audits „berufundfam­i­lie“ und sucht zum ehest­möglichen Ein­tritt für 40h eine charmante

Empfangsassistenz (mwd)/

Schnittstelle zum Kundenservice

Aufgaben

  • Emp­fang und Betreu­ung von Kund:innen und Geschäftspartner:innen
  • Ent­ge­gen­nahme und Aus­füll­hil­fe von Beitrittsverträ­gen und Ver­fü­gungsanträ­gen, Infor­ma­tio­nen zu Kon­tonachricht­en und den geset­zlichen Ver­fü­gungsmöglichkeit­en des Abfertigungsguthabens
  • Vor­bere­itung und Betreu­ung divers­er Meet­ings und Besprechun­gen mit Schw­er­punkt Gäste­be­wirtung /Koordination der Besprechungsräume
  • Ent­ge­ge­nahme und Verteilung der Eingangspost
  • Reise­buchun­gen und Reservierun­gen für den Vorstand
  • Einkauf Büro­ma­te­r­i­al
  • Ansprechpartner:in für sämtliche Auf­gaben hin­sichtlich der Büroräum­lichkeit­en (Inven­tar, Erschei­n­ungs­bild des Unternehmens)
  • Unter­stützung bei der Pflege und Wartung der inter­nen Datenbank

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmän­nis­che Aus­bil­dung bzw. Mat­u­raniveau: HAK, HLW, Tourismus/Gastronomiefachschule
  • erste Beruf­ser­fahrun­gen erforderlich
  • aus­geze­ich­nete Deutschken­nt­nisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • ein fre­undlich­es, gepflegtes Auftreten, pro­fes­sionelle Sou­veränität und ein humor­volles Wesen kön­nen bei der Bewäl­ti­gung dieser Auf­gabe von Vorteil sein

Neben ein­er dynamis­chen Unternehmen­skul­tur, einem fam­i­lien­fre­undlichen und nach­halti­gen Arbeit­skli­ma, ein­er Jahreskarte für die Wiener Lin­ien und einem inter­es­san­ten Auf­gabenge­bi­et wird ein Min­destent­gelt ab EUR 2.200,00 brutto/Monat für 40 h mit der Bere­itschaft zur Überzahlung je nach Qual­i­fika­tion und Beruf­ser­fahrung geboten.

Bitte senden Sie ihre voll­ständi­gen Unter­la­gen mit Pho­to an

Mag. Andrea Zeilinger
Per­son­alauswahl und ‑Entwick­lung
Alserstr.21, 1080 Wien
office@zeilinger-personalberatung.at
www.zeilinger-personalberatung.at