Für unseren Kunden, die fair- finance Vorsorgekasse AG (www.fair-finance.at) mit Sitz in Wien suchen wir zur Unterstützung der Abteilung Business Kundenbetreuung ab sofort

Telefonische Kundenbetreuung (40h) / Businesskunden

Aufgaben
  • aktive Business Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich)
  • Datenbankrecherche und Pflege des internen CRM- Systems
  • Versand von Kundenpräsentationen und Vertriebsunterlagen
  • Terminvereinbarungen für die Key Account Manager/innen
  • abteilungsübergreifende Zusammenarbeit vor allem mit dem Kundenservice und den Key Account Mitarbeiter/innen
Anforderungen
  • abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Call Center)
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen und am Kommunizieren
  • genau, verlässlich, freundlich, strukturiert, kundenorientiert

Neben einer fixen Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten in einem sehr guten Betriebsklima, einem interessanten Aufgabengebiet und entsprechenden Sozialleistungen wird ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 26.000 (40/h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.

Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen mit Photo an: office@zeilinger-personalberatung.at