Für unseren Kunden, die fair- finance Gruppe (www.fair-finance.at) mit Sitz in 1080 Wien, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n vielseitige/n 

Teilzeit-Mitarbeiter/In (12-20h/Woche) Kundenservice und Homepagebetreuung 

Aufgaben:
  • Kundenbetreuung:
  • Kundenbetreuung (telefonisch/ schriftlich)
  • Erfassen von Verträgen und Formularen
  • Datenbankpflege und Kontrolle der Daten
  • allgemeine Bürotätigkeiten: Versenden von Unterlagen, Ablage
  • Homepagebetreuung:
  • Betreuung der Website mittels Content-Management-System
Anforderungen
  • abgeschlossene Ausbildung (HAK, AHS, HLW…)
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/Sachbearbeitung/Marketing
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und WordPress)
  • Freude am Texten und Formulieren
  • Teamplayer/in mit sehr gutem Sprachverständnis
  • Begeisterung an der Mitarbeit in einem sozialverantwortlichen und nachhaltigen Unternehmen

Neben einer dynamischen Unternehmenskultur, einem familienfreundlichen Arbeitsklima und einem interessanten Aufgabengebiet wird ein Gehalt von EUR 732,00 brutto/Monat für 15h geboten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: office@zeilinger-personalberatung.at