Für unseren Kunden, ein international tätiges Investmentunternehmen mit Sitz in Wien suchen wir zur Verstärkung des Empfangsteams eine/n charmante/n

Mitarbeiter/in Empfangssekretartiat (20h)

Aufgaben
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartner
  • Betreuung der hausinternen Telefonzentrale
  • Organisation von Meetings/ Seminaren inkl. Gästebewirtung
  • Verwaltung des Postein- und Ausgangs
  • Pflege und Wartung der internen Datenbanken
  • Diverse Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw.
  • Maturaniveau: HAK, HLW, Tourismus/Gastronomiefachschule
  • Berufserfahrung sehr erwünscht
  • Sehr gute MS Office und Englisch- Kenntnisse
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten und souveräne Umgangsformen
  • Flexibilität, Genauigkeit, Organisationsstärke und Belastbarkeit

Neben einer dynamischen, internationalen Unternehmenskultur, einem guten Arbeitsklima und einem interessanten Aufgabengebiet wird ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.500 brutto/Monat für 38,5h mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Photo an: office@zeilinger-personalberatung.at