Für unseren Kunden – das Versicherungsbüro Schäfer GmbH (www.vbschaefer.at) in 1130 Wien, einem etablierten und prosperierenden Versicherungsmakler-Unternehmen in den Bereichen Hausverwaltungen, Handel und Gewerbe, mit Spezialisierung im Haftpflicht- sowie Objektversicherungsbereich – suchen wir zur Verstärkung des sympathischen Privatkundenteams ehest möglich eine

Kundenbetreuung im Innendienst

Aufgaben:
  • Eigenständige telefonische/schriftliche Kundenberatung und – betreuung im Privatkundenbereich: inklusive Bedarfsanalyse, Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss (keine Neukundenakquise)
  • Unterstützung der Kunden/innen bei Fragen und Reklamationen
  • Bearbeitung der täglichen Kunden- und Versicherungskorrespondenz
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einer Versicherung/ bei einem Versicherungsmakler
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturaniveau: HAK, HLW, AHS
  • sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse
  • vertriebs- und serviceorientierte Denkweise
  • eine lösungsorientierte, teamfähige, genaue und selbständige Arbeitsweise
Es erwartet Sie:
  • ein dynamisches und kollegiales Team
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
  • eine Wochenarbeitszeit von 38,5h
  • sowie ein monatliches Mindestentgelt von EUR 2.500 brutto für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: office@zeilinger-personalberatung.at