Für unseren Kunden, ein international tätiges Investmentunternehmen mit Sitz in Wien suchen wir zur Unterstützung des Vorstands zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Assistent/in im Vorstandsteam (40h)

Aufgaben
  • Umfassendes Termin- und Reisemanagement
  • Vorbereitung, Organisation, Betreuung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Aufsichtsratssitzungen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Berichten
  • Organisation und Durchführung von Firmenevents
  • Pflege und Wartung der Kundendatenbank
  • Erstellen und Versand der Presseclippings
  • Allg. Tätigkeiten (Koordination der Besprechungszimmer, Verwaltung der Handkassen)
Anforderungen
  • Abgeschlossene schulische Ausbildung (Maturaniveau: HAK, HLW, Tourismus/Gastronomiefachschule)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute EDV und Englisch- Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, selbständige, genaue, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Serviceorientierung

Neben einer dynamischen, internationalen Unternehmenskultur und einem interessanten Aufgabengebiet wird ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 25.200 (40h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung geboten.

Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen mit Photo an: office@zeilinger-personalberatung.at